Kennen Sie E-Rechnung? Damit begleichen Sie Rechnungen vollkommen elektronisch mit wenigen Mausklicks.
Durch die elektronische Abwicklung sparen Sie beim Empfang von Rechnungen Zeit, Geld und Papier. Ihre Rechnungsdaten können Sie automatisch in Ihre Buchhaltung und Lagerbewirtschaftungssysteme integrieren. Sie müssen keine Daten mehr abtippen.
Mit E-Rechnung wird die Archivierung einfacher, wodurch Fehler verhindert werden. Alle Prozesse laufen effizienter und günstiger ab. Zudem stehen Ihnen alle Daten zur Nachkalkulation zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass E-Rechnung die weitere Zusammenarbeit erleichtert.
Sie können E-Rechnung einfach und ohne grossen administrativen oder finanziellen Aufwand in die gängigen Buchhaltungssoftwares integrieren. Probieren Sie E-Rechnung aus, es lohnt sich bereits ab einer kleinen Anzahl Rechnungen!
Rufen Sie uns dazu an unter 044 928 34 34 oder schreiben Sie uns an info@hoelzle.ch.
Gerne geben wir Ihnen Auskunft.
Ihre Vorteile:
- Elektronische Rechnungsdaten fliessen direkt in das ERP-System
- Direkte Integration von Daten in Buchhaltung und Lagerbewirtschaftung möglich
- Papierbelege sind nicht mehr nötig
- Mehrwertsteuerkonform
- Fehler werden vermieden
- Prozesse laufen schneller, effizienter und somit kostengünstiger ab
- Alle Rechnungsdaten stehen zur Nachkalkulation zur Verfügung